Zum Onlineshop

König-Neurath Büromöbelsysteme

Serie: Kineta

wenn man intuitiv richtig sitzt, ist es wahrscheinlich: KINETA

Seinen Namen hat er von dem griechischen Wort KINESIS = Bewegung. Sein Geheimnis ist das i-seating® Konzept für intuitiv richtiges Sitzen. Klares Design mit einer auf das Maximum reduzierten Technik – gepaart einer extrem einfachen Bedienergonomie. Nur die Sitzhöhe und die Armlehnen werden eingestellt. Alles andere erfolgt automatisch. Das Gewicht des Nutzers wird automatisch durch das "Self-Control System" erfasst und angepasst. KINETA folgt automatisch den Bewegungen von der vorderen bis zur hinteren Sitzhaltung – und fördert so dynamisches Sitzen. Fehleinstellungen fast ausgeschlossen. KINETA eignet sich exzellent für Arbeitsplätze mit wechselnden Benutzern.

Sparsamste Optik. Durch kaum sichtbare technische Elemente und dem leicht anmutenden Netztrücken bekommt KINETA ein filigranes Aussehen.

Alles andere erfolgt automatisch

Neben der Sitzhöhenverstellung ist die Armlehne das einzige Element an dem Stuhl, welches noch manuell eingestellt werden muss. Alles andere, wie z.B. die Körpergewichtseinstellung erfolgt automatisch
Leichtigkeit gepaart mit hochwertigen Materialien, wie z.B. Fußkreuz und Armlehnenträger in Aluminium poliert

Nach oben

Telefonische Beratung


Sie haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:

Tel.: 0351 - 213 5780
Montag - Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

Zum Kontaktformular Starte Videoanruf